Referenzen

Herr Sel konnte uns über einen längeren Zeitraum hervorragend unterstützen. Er führte konstruktive Mitarbeitergespräche und brachte zahlreiche Optimierungen in die Verkaufsprozesse ein. Herr Sel ist ein exzellenter Moderator.

Ich kann ihn mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.

Corinna Nothhelfer

Geschäftsführerin AH Nothhelfer

„Ich habe Herrn Gabor Sel als überaus sympathischen und höchst kompetenten Profi in den Bereichen Marketing und Sales, meinen Steckenpferden seit ich denken kann, kennen und schätzen gelernt. Nicht nur, dass er viele meiner Ideen, Visionen und Praktiken als einer der Wenigen kritisch hinterfragt hat, konnte er auch konstruktive Kritik üben und erfreulich viel Input unterlegt durch seine jahrelange Erfahrung einbringen und hat mich in besagten Bereichen wirklich weitergebracht. Herr Sel hat es in meinem 10-jährigen Tun in der Autobranche als einziger geschafft, mich selbst ernsthaft zu hinterfragen und mich dadurch als Head of Marketing sowie Fleet- & Business (Key Account) auf die nächste Sprosse meiner Leiter gebracht.“

 „Danke Gabor, ich bin dir dafür sehr dankbar und ich vermisse unsere Gespräche, nicht nur die über den Job…“


Christian Walcher

Head of Fleet- & Business-Center, GB Premium Cars Graz

Ich durfte Gabor Sel im Rahmen des Retail Sales Excellence bei Jaguar/Land- Rover kennen lernen. Er ist einer der besten Coaches, mit denen ich je zusammengearbeitet habe. Er hat genau die Schwächen im Unternehmen gefunden, diese analysiert und konnte diese Schwächen effizient beheben. Er hat mit sehr viel beigebracht und ich konnte von seiner Erfahrung nur profitieren. Vielen Dank Herr Sel! Ich kann Sie nur an jeden Unternehmer in der Automobilbranche weiterempfehlen, wenn er sein Unternehmen nachhaltig weiterbringen möchte.

Nils Schuster

Verkaufsleiter Neu- und Gebrauchtwagen

Herr Sel hat mich bei unserer Zusammenarbeit nicht nur geschäftlich weitergebracht, sondern auch privat. In beiden Bereichen ist er ein sehr kompetenter und empathischer Trainer. Er redete mit mir immer auf Augenhöhe, und seine lockere, sympathische Art hat es mir sehr leicht gemacht, seine hilfreichen Tipps anzunehmen.

Dr. Michael Hintelmann

Geschäftsführer NOTUM Personalberatung

Auszug aus Marken, Firmen und Händler für die HR-Quality tätig ist:

sowie weitere Handelsunternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.


Weiter Kundenstimmen und Bewertungen

   |       |       |