Telefon-Training für Unternehmen
Sie möchten authentisch telefonieren und sich nicht anhören wie im Call-Center?
Dann ist unser Telefontraining genau richtig für Sie!
Wie bekommen Sie den Entscheider an den Apparat?
Wie gehen Sie mit Reklamationen um?
Wie reaktivieren Sie Bestandskunden?
Wie fühlt sich ein Telefongespräch für Ihre Kunden optimal an?
Diese Fragen und noch mehr werden Ihnen bei unserem Telefon-Training beantwortet. Lernen durch Praxisanwendungen!
Akquisitions- und Außendienst-Training im Gewerbekunden Kontakt
Alle sprechen davon, aber die wenigsten tun es wirklich! Es fühlt sich an wie eine lästige Pflicht.
Kennen Sie das Gefühl?
Unternehmen, die ihre Kunden kennen und besuchen, sind heute immer noch allen anderen voraus.
Mit unserer Methode zeigen wir Ihnen, wie einfach umsetzbar der Außendienst vorbereitet, organisiert und erfolgreich durchgeführt werden kann.
Worüber wir sprechen, haben wir selbst erlebt. Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
Führungskräfte Training
Führen will gelernt sein.
Über die Jahre haben sich gewisse Fragen herauskristallisiert, z.B.:
- … „Warum macht mein Team nicht einfach das, was ich sage?“
- … „Wie manage ich mich selbst und werde noch überzeugender?“
- … „Wie kann ich die mir vorgegebenen Ziele besser erreichen?“
- … „Wie kann ich mein Team besser steuern?“
- … „Wann soll ich das alles machen?“
- … „Mir rennt die Zeit davon!“
- … „Jeder will etwas von mir…“
- … „Wie komme ich aus dem Hamsterrad raus und kann meine Arbeit entspannter angehen?“
Auf ihre Fragen haben wir die passenden Antworten.
Training – Coaching – Mentoring
Die Förderung der Führungskräfte bewirken wir durch Coaching sowie durch Training der Verkäufer*innen und Service-Mitarbeiter*innen. Das alles in verständlicher Sprache und dem richtigen Tempo.
Ihr Unternehmensziel kommunizieren wir nachhaltig und verständlich für Ihre Mitarbeiter*innen.
Die Umsetzung ihrer Geschäftsprozesse bzw. deren Optimierung erreichen wir durch die persönliche Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter*innen.
Die Führungskräfte von Morgen führen wir durch ihr individuelle Tempo an ihre Aufgaben heran. Unsere Erfahrung und eindeutig strukturierten Prozessschritte minimiert die Weiterbildungszeit.
In einem persönlichen vertiefenden Gespräch entwickeln wir gemeinsam Ihre Anforderung an uns.
Art und Weise der Schulungen:
Die Schulungen sind auf die Firmen maßgeschneidert. Das bedeutet, wir sammeln erstmal konkrete Beispiele und aktuelle Erfahrung aus der Praxis. Dabei sind alle Teilnehmer aktiv beteiligt, sodass sich jeder angesprochen fühlt. Das steigert die Motivation.
Die Ziele der Schulungen und Trainings werden vorab mit der Geschäftsleitung und anschließend mit den Teilnehmern festgelegt.
Durch die Aufgabenaufteilung und der Nachbearbeitung können sich die Teilnehmer reflektieren und korrigieren. Unsere Unterstützung hilft beim Festigen der Inhalte und macht die Trainings messbar nachhaltig.