Die Arbeit mit Spaß verbinden ergibt den maximalen Erfolg!
Jetzt ein kostenloses Strategiegespräch vereinbaren!

Über uns

Die Menschen hinter HR-Quality:

Gabor Sel, Jahrgang 1969, mit den Abschlüssen des Kfz-Betriebswirtes (BFC) und Automotive Master of Arts (M. A.).

Er gründete nach erfolgreicher Vertriebs- und Führungstätigkeit 2009 die HR-Quality.

Bis heute sehen wir die Mobilität als wichtigstes Indiz für die Unabhängigkeit in unserer Gesellschaft. 

Mit einem erstklassigen Team haben wir es geschafft mit den Marktgegebenheiten zu wachsen und uns auf neue Herausforderungen mit unseren zahlreichen Kunden einzustellen.

Wir handeln nach dem Motto:

Nur die besten werden weiterempfohlen! Unseren Kunden garantieren wir den optimalen Return on Investment.

Für Sie stecken wir unser Herzblut in die Aufgaben, denn nur wenn wir es leben, können wir es für andere erlebbar machen.

Unsere Geschichte

2022

Durch die Pandemie mussten auch wir uns umstellen. Unsere Kunden wurden online betreut und wir haben deshalb unsere Digitalisierung ausgebaut. Außerdem haben wir die Zeit genutzt, um uns fachlich in neuen Gebieten weiterzubilden. Dadurch können wir unsere Kunden in Zukunft noch vielfältiger und professioneller beraten.

2020

Anhand vermehrter Nachfragen nach Lebensthemen, die mit dem Business in Verbindung stehen, wurde unser Unternehmen um die HR-Quality Life erweitert. Zusammen mit der Mentaltrainerin Hilde Herberth wurden hier die erfolgreichsten Themen für unseren Alltag zusammengestellt. Die Themen betreffen jeden Menschen und sind innerhalb und außerhalb  der Arbeit von optimalem Nutzen für unsere Kunden. 

2018

expandierte die HR-Quality in die neuen Büroräume nach Metzingen. Durch das kontinuierliche Wachstum wächst unsere Firma erfolgreich und ist gut für die zukünftigen Aufgaben gerüstet.

2013

erfolgte der Umzug in die neuen Büroräume nach Filderstadt, um eine nähere Anbindung an den süddeutschen Automobilbau zu haben.

2011

wurde die HR-Quality GmbH in Berlin gegründet, denn unsere Kunden wollten mehr von unserem Know-How bei sich im Unternehmen haben. Das Team wird sukzessive erweitert.

2009

machte sich Gabor Sel mit einem großen Rucksack an Erfahrungen selbstständig und ließ sich zum Trainer ausbilden. Dabei sammelte er weitere wichtige Erkenntnisse, die jeder Trainer sammeln sollte.


Wie wir denken …

Was wir tun und was wir bewusst lassen.

Ursachen aufdecken

Wir erarbeiten den Auslöser der Ursache von oberflächlichen Problemen und versuchen, ihn zu lösen/harmonisieren.

Das machen wir nicht: Symptome als Probleme identifizieren, abarbeiten und den Kunden in dem Glauben lassen, dass alles ok ist.

Integrität und Loyalität

Jegliches Problem von einem Mitarbeiter bleibt vertraulich.
Jegliches Unternehmensgeheimnis bleibt vertraulich.

Das machen wir nicht: Tratschen und Mitarbeiter an den Vorgesetzten verraten. Wettbewerbsvorteile bei der Konkurrenz implementieren.

Realistische Innovativität fördern

Ideen von Mitarbeitern mit dem Unternehmen in Einklang bringen.

Das machen wir nicht: Ideen von anderen kopieren und damit Traumschlösser bauen.

Nachhaltigkeit

Training und Coaching mit Führungskräften und Mitarbeitern, um deren natürliche Fähigkeiten zu festigen und auszubauen.

Das machen wir nicht: Überstülpen von Konzepten, die nur auf dem Papier funktionieren.

Natürliche Motivation

Lösen von Ängsten und Blockaden, damit Arbeit konstant leicht und einfach wird.

Das machen wir nicht: 1-Tages-Hype der maximal 2 Tage lang motivierend wirkt und sich direkt nach dem Feedback-Gespräch mit dem Vertriebsleiter in Luft auflöst.

Individuelle Problemlösungen

Lösungen für den Mitarbeiter mit all seiner Individualität.

Das machen wir nicht: Gieskannen-Prinzip mit Pauschallösungen aus Büchern; Lei(d)tfaden-Vorlesungen.

Strategiebewusstsein

Mit dem Unternehmen authentische Strategien entwickeln und wachsen lassen.

Das machen wir nicht: Strategien vorgeben, die punktgenau abgearbeitet werden müssen.

Identitätsbewusstsein

Fokussierung auf arbeitsplatzbezogene Verantwortlichkeiten, Hierarchien und Forderungsbereitschaft.

Das machen wir nicht: Einem Team vorgaukeln, dass jeder für alles verantwortlich ist und im Endeffekt keiner macht, was er kann und soll.


Kooperationspartner

Frederik Beyer
Stimm- & Sprechtraining für Führungskräfte

erfolgsfaktor-stimme.com

Thomas Gysin
Zauberer/Magier

zauberer-thomas-gysin.de

   |       |       |